Drogendealer festgenommen und hat meine nummer. Folgen für mich?

4 Antworten

Falls ihr nicht nur telefoniert, sondern auch über geschäftliches geschrieben habt, dann werden sie auf dich zu kommen - ansonsten wahrscheinlich eher nicht.

Angenommen, dass die Polizei dich  kontaktiert, sags du, dass du nichts von ihm gekauft hast, und das war es.

LG

Nein. Aber du solltest in Zukunft doppelt vorsichtig sein. Generell hat es einen Grund weshalb Sachen verboten sind - bleib wenn bei Marihuana, der Rest bringt Dich in ernstahfte Schwierigkeiten.

Habe vergessen zu erwähnen das es sich um Marihuana handelt und ich kiffen zwar nicht viel aber regelmäßig (alles 2-3tage). Deshalb wäre ich auch mit ziemlicher Sicherheit positiv bei einem test ;)

@Oraupy

So lange Du nicht Autofährst ist es aber nicht mal strafbar. Wovor hast du denn Angst?