Drogendealer festgenommen - Kunden in Gefahr?

10 Antworten

Davon bin ich fest überzeugt, dann kriegen auch die Kunden Besuch!

Tja.... Es denken immer alle, sie würden niemals erwischt werden. Fakt ist aber, dass die meisten Konsumenten auffliegen, wenn der Dealer Hopps genommen wird. Dafür gibt es den § 31 BTMG, der einen ordentlichen Strafrabatt bringt, wenn man seine Kunden verpfeift. Es braucht also gar nicht immer irgendwelcher Handy-Auswertungen, das erzählt der Dealer schon von ganz alleine. Und er ist dann in den Verfahren gegen seine Kunden der Belastungszeuge. Manche ehemalige Dealer haben deshalb noch jahrelang mit den Nachwirkungen ihrer eigenen Taten zu tun, weil sie dauernd für Zeugenaussagen bei Gericht erscheinen müssen.

Ja das werden die machen.

jap die werden zu dir kommen und dann helfen keine ausreden mehr :/

Natürlich.