Drogen, Polizei, Anzeige?

5 Antworten

Wars aprazolam oder tatsächlich xanax (sprich die Marke) denn wenn du es von hier hast könntest du immer noch sagen es sei für deine angststörung etc

Kann ich nicht sagen, kommem ausm darknet aber denke schon sahen aus wie die originalen 2mg tabletten also gut möglich aber das ding ist ich hab vor ort gesagt ich weiß nicht wos herkommt muss einem kollegen gehören ders vergessen hat uns zudem bräucht ich ja dann ein attest dass ich es ja verschrieben bekomme

@kuvkuv

nö. du hast kein attest. du behauptest es so.

Und wenn das geprüft wird ?

Grundsätzlich hätte ich dir von Anfang an dazu geraten absolut nichts zu sagen. Viel wird da sicher nicht kommen. Nur 2mg?! Ist ja langweilig

Nen viertel einer Benzo Tablette? Also bitte, da wird mit sehr großer Sicherheit nichts mehr kommen.

Hoffen wa mal dange

abwarten und evtl einen Anwalt sich zu Rat holen

Abwarten. Ändern kann mans eh nicht mehr.

Wird wohl eingestellt.

Was möchtest Du wissen?