Dritten Vornamen einfach so hinzufügen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Du könntest dir aber einen Künstlernamen eintragen lassen. Das wäre theoretisch denkbar. Das Verfahren hierfür kenne ich allerdings nicht.

Wenn die Behörde rechtskräftig den Namen geändert hat, dies Du auch schriftlich bekundet vorliegen hast, kannst Du den Namen natürlich zufügen.