Ist mein ganzes Geld weg?

5 Antworten

Du musst doch wissen, was du bei der anderen Bank unterschrieben hast.

Wenn du die andere Bank mit der Kontolöschung beauftragt hast, dann steht da auch sicher irgendwo, dass bei der Löschung das vorhandene Guthaben auf das neue Konto übertragen werden soll.

Hast du das dort beauftragt, denn m.E. geht das nicht automatisch.

 Woher sollten sie deine neue Nr. kennen?

Lg

Wenn du das bei der neuen Sparkasse beantragt hast, dass dein Geld automatisch auf das neue Konto gezogen werden soll, dann ist es jetzt auf dem neuen Konto.

Ja die Sachbearbeiterin hat nichts von Überweisung oder abheben gesagt... 

@Oeezyy

Du hast doch sicher Formulare unterschrieben..... Wenn du dir sicher sein willst, dann geh gleich morgen früh zu deiner neuen Bank. Telefonisch geben die Banken normalerweise keine Auskunft.

Ist jetzt auf dem neuen Konto, sonst wäre das alte jetzt nicht auf Null, wenn Du nichts Bares gesehen hast.

Ach von dir ist das Geld, was auf meinem Konto gelandet ist? Aber wegen den paar Kröten brauchst keinen Aufstand machen ...

Was möchtest Du wissen?