DRINGEND! Internetbetrug / Landmaschinenkauf -- Hans Melker Schweden

6 Antworten

worldwide-agri-machinery punkt com diese Firma scheint auch so ein Betrug zu sein. Die Firma inseriert unter verschiedenen Namen. Zur Zeit bei www.tweedehands.nl Beispielsweise Bobcat eingeben, dann kommt ein Anbieter aus amsterdam. Nach kontaktaufnahme wir einem gesagt, die Maschinen stehen in England, Transport ist natürlich möglich. Nach Zahlung erhält man sofort Bescheid das das Geld eingegangen ist und einen Liefertermin. Der wird natürlich nicht eingehalten. Ich vertsehe nicht das man dagebgen nicht vorgehen kann und das solche Type´n noch immer inserieren dürfen. vopn tweedehands.nl wurde mir nur mitgeteilt, das wenn noch eine Beschwerde kommen würde der Anbieter gesperrt wird. Na toll, bis dahin hat der Gott und die Welt beschi....

hallo. auch ich bin auf selbige betrügermasche reingefallen. habe rasentraktoren von einem englischen Verkäufer der in mobil.de inserrierte gekauft. das geld habe ich nach längeren telefonaten, emailverkehr und erhaltener Rechnung überwiesen, 5643 € sind es bei mir. die firma existiert, jedoch hat diese der betrüger nur benutzt. es war die firma: TCC PEEK LTD. das geld ging nach england, da jedoch seit 2010 bei überweisungen ein xbeliebiger Kontoinhaber angegeben werden darf und dieser nicht mehr von den Banken geprüft werden muss ist auch bei mir höchstwahrscheinlich das geld weg. die telefonnummer sah aus wie eine gewöhnliche festnetznummer, jedoch stellte sich nun heraus, dass es sich hierbei um eine skypenummer handelt.

Gibt es weitere Geschädigte die auf TCC PEEK LTD reingefallen sind? Bitte meldet Euch. Mir wäre es einiges Wert diesen Kerl zur Strecke zu bringen. Und ACHTUNG: er inserriert derzeit in agriaffairs.com und bietet dort einen kubota minibagger an.

TCC Peek LTD war auch bis vor 2 Tagen bei Angeboten zu Minibaggern tätig über machineryzone-jetzt wurden sie aber gelöscht. ich hatte mich schon über ziemlich günstige preise gewundert.

hi! geht mir auch so! ich habe auch bezahlt und alles verloren! polizei kann nicht viel machen! aber ich gebe nicht zu! so geht das nicht weiter! ich denke das kann eine firma seit die breit arbeitet also ich denke wir konnen uns zusammen samlen und zusammen arbeiten! wen wir einzeln zum polizei gehen wirkt das nicht aber wenn wir uns zusammen setzen wierd vieleicht interpol mit machen!!! einfach melden! es sind viele so wie wir!

Ich habe von der Staatsanwaltschaft Post bekommen, und die haben das Verfahren eingestellt. Sie hätten nicht die möglichkeit tätig zu werden, da sie im Ausland nicht ermitteln dürfen. Der Betrug geht jetzt immer weiter, weil niemand sich verantwortlich fühlt. Es ist das allerletzte finde ich !!! So wird im ganz großem weiter betrogen. Ich kann wirklich nur vor diesen firmen waren. Im moment inserieren firmen u.a. in tweedehands.nl günstige bagger usw. BLOSS NICHT ZAHLEN !!!!