Drehzeug im Handgepäck bei Minderjährigen?

3 Antworten

Das geht, es wird in der Regel auch nicht kontrolliert. Zudem ist es Dir nicht verboten sowas zu besitzen und auch entsprechend zu nutzen.

Warum sollte es Konsequenzen geben? Das Minderjährige Drehzeug dabei haben ist völlig normal. Es gibt zwar Gesetze, dass Minderjährige keinen Tabak erwerben dürfen, aber die sind irrelevant, denn Besitz von Drehzeug ist nicht verboten

Das wird nicht kontrolliert, wenn du innerhalb der EU reist.