Drehen ohne Drehgenehmigung?

3 Antworten

Drehgenehmigung befindet Stadt einholen.

Kommt drauf an was für eine Baustelle. Gewerblich? Privat? Wie lange wird dort nicht mehr gebaut. Wenn du das alles weißt, kannst du ja abschätzen, ob du dort so drehen kannst. Drehgenehmigung KANNST du vom Besitzer des Grundstücks bekommen, oder eben auch nicht.

Das Problem ist ich kann sowas recht gut einschätzen aber diesmal wollte unbedingt mein Freund den Dreh Ort aussuchen mehr Informationen als ich oben geschrieben hab habe ich leider selber nicht

@KelvinHellal2

Wenn du sicher gehen willst, dann bekommt raus wem es gehört und fragt nach einer Genehmigung