DPD Paket kam unvollständig an?

3 Antworten

Wenn das Paket unbeschädigt und verschlossen war, ist DPD raus.

Der Verkäufer hat vielleicht einfach vergessen, beide Artikel in ein Paket zu packen.

Ich hab das Gefühl, dass der Händler da irgendwelche "komischen" Sachen macht.

Ich würde auf dem Schreiben Handschriftlich vermerken, dass das Paket unversehrt bei dir angekommen ist, dass allerdings ein Artikel fehlt

Alles klar danke! Das gefühl habe ich nicht, ich verstehe dass es heutzutage als Händler schwer ist

Nein, Du bist nicht verpflichtet, irgendwas auszufüllen.

Und Dein Lieferant ist nicht verpflichtet, auf Dein Gequengel zu hören, wenn Du nicht an der Aufklärung mitwirken willst.

Gehr raus spielen.

Mein Verkäufer ist einen Vertrag mit mir eingegangen, welchen er nicht erfüllt hat. Ich muss an nichts mitwirken, er hat seinen part zu erfüllen. Geh du raus spielen und vergiss deine Jacke nicht

normalerweise gibt es Kommissionierlisten aus dem Warenwirtschaftssystem mit den Picks (Regalfächern), dann mit Name oder Packer-Nr.

Real ist an sich nicht so schlecht. Dann würde ich reklamieren, daß ein Teil fehlt & eine Nachlieferung verlangen