Douglas Gutschein wieder gegen Geld zurücktauschen?

3 Antworten

Probiers einfach mal! Du kannst normalerweise den Gutschein einfach einlösen. 3 Jahre ist er rechtlich Gültig egal was draufsteht. Geld zurück oder nicht, darf jeder Laden selber entscheiden.

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen!

Gruss Martin

Alles klar danke

da ein gutschein auch ein produkt ist und du noch den kassenbong hast sollte es eigt. funktionieren dass du ihn umtauschen kannst

Werd ich nachher mal ausprobieren :D danke

Du kannst jeden gutschein in einer zeitspanne von meist mehreren jahren umtauschen ;)