Donations auf PayPal übertragen (Tipeestream)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind ! ! !
Was treibst du da für einen unrechtmäßigen Blödsinn!

Schon als Kind belügst und hintergehst du ein Bank (=> Paypal), begehst Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist ein 12-jähriges Kind!

Was soll nur aus dir werden, wenn du jetzt - als Kind - schon mit unrechtmäßigen Aktivitäten anfängst!

Ich habe mir selber die Frage etc. nochmal überlegt und habe mich entschlossen, diese Frage zu löschen. Aber noch eine Frage? Was ist daran Datenfälschung, wenn die Daten von meinem Bruder ist?

P.S: Ich habe kein PayPal Konto. Ich nutze es auch nicht.

@Lama153

Und das PayPal Konto gehört meiner Mutter

1.) In deiner Frage steht wortwörtlich:
"wie übertrage ich jetzt das Geld auf mein PayPal Account?"
Das bedeutet eindeutig, dass du einen EIGENEN Paypal-Account hast!
Einern EIGENEN Paypal-Account kannst du nur mit gefälschtem Geburtsdatum - also Datenfälschung - erstellt haben.
Wenn du jetzt behauptest, dass es NICHT dein eigener Account ist, dann lügst du entweder jetzt, oder in deiner Frage.

2.) Dass du Paypal benutzt - egal wessen Account es ist - das ist grundsätzlich Vertragsbruch und AGB-Verstoß.
Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderern Person.

3.) Wenn deine Mutter dich an IHREN Paypal-Account lässt, dann begeht auch deine Mutter Vertragsbruch und AGB-Verstoß und sie muss mit Sperrung rechnen.
Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen - erst recht keinen Minderjährigen. Steht gasnz deutlich in den Paypal-Regeln, die jeder paypal-Nutzer bestätigt hat.

4.) Ist dir eigentlich bewusst, dass solche angeblichen "Spenden" dem Finanzamt gemeldet werden müssen?

5.) Ob du die Frage löschst, das ist völlig egal.
Deine unrechtmäßigen Aktivitäten solltest du SOFORT beenden!
Das ist viel wichtiger!

Und wie übertrage ich jetzt das Geld auf mein PayPal Account??

Du kannst gar nix machen, das muss Dein Bruderherz veranlassen.

Und minderjährig bist auch

Was möchtest Du wissen?