Dolmetscher bei der Polizei in NRW?

3 Antworten

Wenn dir die Stelle bereits angeboten worden ist, dann scheinst du die Voraussetzungen ja zu erfüllen.

Frag doch einfach nach, was du verdienen würdest!

Wenn man dich direkt anspricht, weist es auf einen beabsichtigten Vertrag hin. Wie der ausgestaltet wird, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Klar, dass die Polizei möglichst wenig zahlen will. Ich denke, dass so um die 40 bis 50 €/Stunde möglich wären.

Als Dolmetscher für Polizei und Gericht muss man vereidigt sein , die zu übersetzende Sprache studiert haben , mit allen Feinheiten , man arbeitet freiberuflich und verdient nur Geld wenn man arbeitet . Und man wird zu den unmöglichsten Zeiten an die unmöglichsten Orte bestellt ..... ( eine Freundin von mir macht den Job  chinesisch und französisch)

NewEra2017
Fragesteller

Es ist ne Stelle für Persisch sprechende Menschen bzw das man für die "dolmetschen" soll. Ich spreche 4 Sprachen.

mailbox45  09.10.2016, 19:59
@NewEra2017

.... das wird wohl nicht anders als Chinesisch gehandhabt ...