Dodge Durango,teurer Unterhalt?

1 Antwort

Mein Vater hat einen Durango Jg. 1999 und der sauft etwa 18 Liter auf 100 Km und das wenn man normal fährt ( Ohne kick down )

Unterhalt ist bei den neueren Modellen bestimmt teuer, musst du mal nachfragen.

Die Ersatzteile werden etwas teurer sein, denn Dodge hat den Durango NIE in Deutschland eingeführt, sondern nur den Caliber ( So viel ich weiss ! ) Darum muss man die Ersatzteile zuerst zuliefern lassen.. Am besten du fragst in einer Garage nach.

Aber allg. zum Durango - GEILES TEIL :)