Dobermann legal kupiert

6 Antworten

Es ist eine Frage der Perspektive. Du könntest ja froh sein, dass offenbar bei so vielen Menschen das Bewusstsein da ist, dass Kupieren von Schwänzen Tierquälerei ist.

Böse Blicke sind natürlich nicht schön, aber du musst sie einfach ertragen. Ansonsten antworte einfach kurz und sachlich, dass du weißt, dass es Tierquälerei ist, du den Hund aber so aus dem Tierheim geholt hast. Fertig.

Ich bin drauf und dran eine kupierte schwarze Hündin/Welpen zu holen. Die dummen Gesichter will ich mal sehen. Soll bloß einer was sagen, mein Dobermann Rüde 4J. macht denen dann's Maul schon zu. Spätestens wenn seine Ausbildung fertig ist, hol ich mir eine kupierte.

"Seien sie dankbar dass ich ihn so ausm Tierheim geholt habe".Standardsatz-- reg dich nicht auf und geh keine Diskussionen ein -

Genau !

Warte, bis der Hund ausgewachsen ist. Dann sprechen dich nur noch die ganz Mutigen an. Und davon gibt es nicht soviele.

:-)

Es gibt einfach in D zu viel blödel, die der Meinung sind, es muß alles verboten bzw. vorgeschrieben werden. Das sind Menschen, die zu blöd sind alleine auf Klo zu gehen aus Angst sie könnten sich die Hose verscheißen.

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Rottweiler Hündin ! Wenn mich wer fragt warum die keinen Schwanz hat dann sag ich immer " weil sie eine Hündin ist " und wenn mir jemand an den Kopf schmeißt Kupieren ist in Deutschland verboten dann sag ich " kastrieren übrigens auch wenn kein medizinischer Grund vor liegt " tja und schon hast du deine Ruhe

Ich würde die Leute ins lächerliche ziehen.
Sag "das ist nicht kupiert sondern eine alte deutsche Rasse , kennen Sie diese den nicht? Mensch ich hab gedacht sie wären Profi " und geh weiter 😂

Ich glaub ich leg mir einen kupierten zu, damit ich den Idioten den passen Satz ins Gesicht schmeißen kann.