dkb visa gebührenfrei oder gebührenfrei mastercard gold?

4 Antworten

Die Mastercard Gold ... erhält nicht jeder ... und da du noch Schüler ohne eigenes Einkommen bist, wirst du sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekommen können.

Und diese Karte ist besonders nützlich, wenn der Karteninhaber sehr viel reist. Und zwar in alle Nicht-EU-Länder, welche alle eigenen Währungen haben.

Dies Karte ist sehr hilfreich, wenn du ein Vielflieger bist, und immer wieder in Hotels wohnen musst, wenn du Mietautos brauchst ... und all sowas.

Das dürfte bei dir zur Zeit alles nicht gefragt sein ... und die näheren Bedingungen welche für dich gelten, die kannst du bei der Bank erfragen, bei welcher du dein Konto hast.

Vor der Gebührenfrei Mastercard Gold von Advanzia kann ich nur warnen. Die bietet keinerlei Schutz gegen Betrug und die Bank lässt die Kunden bei Problemen im Regen stehen. Ich würde jedem zu einer Kreditkarte mit SMS-TAN (z.B. Amazon-KK) oder Prepaid raten. In der heutigen Zeit sind bei Betrug schnell einige hundert Eure futsch und das wars mit kostenlos. Ich bin seit Anfang an bei Advanzia gewesen, außer Zinswucher gabs lange keine Probleme ... bis letztes Jahr. Seitdem streite ich mit der Advanzia um Schadensersatz wg. Schaden aus Betrug.

Hallo lilaaaa222,

Wozu brauchst du die Mastercard Gold? Zum Angeben?

Ich habe eine Visacard bei der DKB mit einem Überziehungskredit, den ich aber noch nie genutzt habe. Weil ich nach dem Motto lebe: Ich kann nur so viel Geld ausgebe, wie ich auch zur Verfügung habe. So war ich noch nie im Minus.

Bei der Mastercard Gold weiß ich es nicht.

Aber wenn du schon so fragst, wirst du unweigerlich in die Schuldenfalle tappen.

bin noch schüler und bekomme im monat regelmäßig 200euro

Was möchtest Du wissen?