Disporückführung wird langsam unbezahlbar

3 Antworten

Du hast als Thema für Deine Frage "Rückführung" angegeben.

Zu Deiner Frage weiß so höchstens zufällig jemand Bescheid. Mit "Rückführung" ist allgemein die hypnotisch geführte Erinnerung an frühere Leben / Wiedergeburt / Reinkarnation gemeint.

Du kannst Deine Frage natürlich nochmal hier einstellen und Themen zur Finanzierung anklicken. Pass dann aber auf - Dir werden dann wohl haufenweise seltsame Finanzierungsangebote gemacht.

Am besten macht Dein Kollege mal einen Termin bei der Verbraucherzentrale. Die beraten auch zum Thema Schulden und Finanzierung.

Und google mit

arbeitslos schulden was tun

und klick Dich geduldig in die vielen Infos.

Der Dispo ist kein Dauerkredit. Er dient der kurzfristigen Überbrückung besonderer Ausgaben. Das missverstehen leider Viele.

Man könnte einen Kredit über den restlichen Betrag vereinbaren. Dann sind wenigstens die Zinsen nicht so hoch.