Dispokredit bei zwei verschiedenen Banken? Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weißt wohl nicht was für Zinsen bei einem Dispo fällig werden! Nimm einen normalen Kredit mit 5% effektiven Jahreszins! So wie du es machst bist du auf dem besten Weg nicht mehr aus den Schulden raus zu kommen!

Hmm du hast sogar nen Nebenjob und kommst trotz allem nicht mit dem Geld aus? Überleg dir lieber, wie du die 300 EUR sparen kannst. Dann geh zur Bank und sag denen, dass du das Geld erst später hast. Wenn sie sehen, dass es runter geht, wird es sicher in Ordnung sein.

ja musst du nachfragen zustehen tut er dir nicht ^^

aber wieso brauchst du soviel dispo ? und der ist auch noch ausgenutzt ?

Äh, Bank y fragen ? Vielleicht ?