Dispo nochmals erhöhen?

3 Antworten

Würde ich nicht machen, da der Dispo Kreditzins oft doppelt so hoch ist, als wenn du einen günstigen Verbraucherkredit nehmen würdest. Auf Dauer zahlt sich das aus, rechne es mal durch.

sicher geht das wenn du die konditionen dafür hast. sprich einkommen, ob du ohne ausfälle gezahlt hast usw. allerdings finde ich eine erhöhung als nicht ratsam, du zahlst es doppelt und dreifach zurück. was du brauchst ist dein perso und deine konto daten. ansonsten ruf ma dein berater an wäre das sinnvollste. der sagt dir auch gleich ob das geht und man kann glaube ich schon beim online banking ein dispo beantragen dauert ca. 2 tage. lg

Wenn du ein entsprechendes Einkommen hast, solltest du den bestehenden Dispokredit in eine Ratenzahlungsvereinbarung umwandeln. Außerdem solltest du von deiner Bank deinen DISPO auf NULL setzen lassen. Wenn sie das nicht bereits von sich aus tut.