dispo kredit ja oder nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dispo lohnt sich nicht, nein! du zahlst da zinsen bis zum mond.. meistens 14% aufwärts.

dann nehme lieber einen kleinen Kredit auf, da bist du meist mind. 5% Punkte drunter und kannst genau vereinbaren wann du was und wie zurückzahlst.

Versuch lieber, bei der Bank einen Kleinkredit zu bekommen, ist günstiger als ein Dispo. Dispo hat enorm hohe Zinsen und man kommt schwer wieder raus.

genau das wollt ich auch grad scheiben!

Ein Dispo ist ok, wenn man weiß, dass man nach einer gewissen Zeit wieder ins Plus kommt. Sonst wäre ein Kleinkredit mit Monatsraten sicher günstiger

Bekommst Du überhaupt einen???

Bei Banken ist es doch meist so das Du Geld bekommen würdest wenn Du keins brauchst es Dir aber verweigert wird wenn Du welches brauchst...

Generell ist ein Dispo ein sehr teurer Kredit und sollte nur für kurze Zeit in Anspruch genommen werden!

bei ca. 12 % Zinsen muss man überlegen..mit einem Kleinkredit kommt man meist besser zurande