Dispo bei der Sparkasse überzogen. Wie lange wird geduldet?

3 Antworten

Das ist Ermessenssache der einzelnen Sparkasse. Da es über 400 verschiedene Sparkassen gibt, kann man das so allgemein kaum beantworten.

Über den Dispo hinaus gibt Saftige Zinsen da es unter "geduldete Überziehung fällt. Nicht schlimm aber teuer.

Och, solange Du das nicht auch noch überziehst, werden sie nichts sagen. Daran verdienen sie ja ihr Geld. An den hohen Dispozinsen.  Sieh zu, dass Du dort schnell wieder raus kommst.