Dispo beantragen lassen, kann aber nichts abheben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert ein paar Tage. Je nachdem ob die Person das gleich selber einrichtet oder ob das eine Fachabteilung macht.

Also einfach noch ein paar Tage geduld haben!

Bis Mittwoch könnte es aber klappen.

Hast du Onlinebanking? Dann schau doch mal Montag oder Dienstag Abend rein, vielleicht haben sie es dann schon bearbeitet. Den Dispo bekommst du dann dort angezeigt (steht natürlich auch auf dem Kontoauszug).

Möglicherweise muss das mit dem Dispo von der Bank erst noch geprüft werden. Die Dame am Schalter kann Dir das vielleicht gar nicht versprechen.

Das kann schon 1-2 Wochen dauern bis das bearbeitet und eingerichtet ist.

1-2 Wochen ? Niemals !

@Strolchi09

Offensichtlich schon. :-)

Das ist sicher von Bank zu Bank verschieden. Bei meiner würde es sofort gehen.

Bis Mittwoch bestimmt. Onlinebanking -> Kontoumsätze -> Dispolimit.

Was möchtest Du wissen?