Dispo als Azubi?

3 Antworten

Würdest du auf jeden Fall bekommen, hatte damals nen ähnlichen Bruttoverdienst und hatte nen 1000er Dispo. Habs dann über nen längeren Zeitraum abbezahlt. Musste gucken, ob es dir das wert ist. Vergiss die Gebühren nicht, sprich Zinsen.

Danke für die Antwort!

Wie lange dauert die Aktivierung des Dispo?

Wenn ich beispielsweise am Montag um 13:00Uhr zur Bank gehe?

@ThisIsYaKuToX

Ist bei mir schon etwas länger her, ich meine mich zu erinnern, dass es innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet war.

Kommt auf deine Bank an. Mir wurde einfaches Monatsgehalt während der Ausbildung angeboten.

Normaler weise kannst du einen haben bis maximal dem 3fachen Monatsnettgehalt.