display schaden nach sturz, kosten,versicherung

3 Antworten

O Gott: Ich bin am heulen. Wieso muss man wegen einem Handy heulen. Stell dir mal vor du hättest dich bei dem Sturz verletzt und müsstest im Krankenhaus liegen. Das wäre wirklich schlimm, aber nicht ein kaputtes Handy.

Was hast du daraus gelernt. Ein Handy hat man nicht einfach in der Tasche der Jogginghose. Mir ist mein Smartphone noch nie aus der Hosentasche gefallen. Weil ich es anders verwahre.

Außerdem macht man sich bei so einem teuren Handy eine Folie aufs Display. Bei Kratzern kann man diese wieder austauschen. Ein Handyversicherung ist eine Versicherung, die man wirklich nicht braucht.

Ob man das Display austauschen kann, ist fraglich, denn die mistigen Handyhersteller wollen immer nur neue Handys verkaufen.

Ein Glasersatz mit Einbau kostet je nach Werkstatt 120 - 150 Euro.

Wenn du dein Handy nicht extra versichert hast, dann bezahlt dir das keine Versicherung..

Und was wird das kosten das repar ieren zu lassen??? Habe nämlich keine extra Versicherung:(((

@mima2511

Das kommt immer auf das Handy an und wo du das machen lässt.

Ich meine bei einem Galaxy S4 kostet das zwischen 100€ und 200€ - deswegen habe ich es auch gegen alles nur mögliche versichert.

Was möchtest Du wissen?