display risse im iphone

 - (iPhone, Versicherung, Display)

5 Antworten

Das kommt auf die Versicherung an, ob ein Sturzschaden reguliert wird. Wenn ja, ist für die Versicherung der Tausch des Displays billiger als ein Tausch der Geräte, es sei denn, der Hersteller bietet eine Pauschale für den Tausch an, die günstiger ist als die Reparatur.

Du bekommst selbstverständlich ein neues I-Phone! Apple hat so viele davon, dass sie die verkaufen müssen - notfalls sogar an Dich. Du brauchst nur bezahlen - das ist ganz einfach.

das sollte ich der Versicherungspolice stehen, wie es gehandhabt wird.

Nein, denn dieser Schaden ist selbstverschuldet worden. Ein neues Display bekommst du bsp. auf Amazon für ca. 40 Euro, dann musst du es irgendwo einbauen lassen, lieber von einem Profi.

Ausserdem wenn du die Garantie in Anspruch nehmen ,öchtest, dann lieber direkt über Apple, UPS holt es am nächsten Tag an und du erhälst es nach spätesten einer Woche.

das wird aber einiges kostenund ich hab ja nicht umsonst bei media markt eine versicherung abgeschlossen ..

Hallo du,

meine Tochter hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. ALLERDINGS hat sie ihr Handy direkt vom Provider, aber auch mit einer "Versicherung" die genau dies mit abdeckt.

Bei uns war es so: - Anruf bei der Versicherung, Vorgang geschildert, Schadensnummer erhalten und umgehend einen Termin für den Austausch bekommen. - Paketdienst hat das Austauschhandy gebracht UND das defekte Mitgenommen (DATENSICHERUNG!) - FERTIG

LG MrMOON64

Was möchtest Du wissen?