Diskriminierung durch Kontrolleur?

8 Antworten

Du willst dich darüber beschweren, das ein Fahrkartenkontrolleur deine Fahrkarte kontrolliert hat? ... Wer hätte damit auch rechnen können.

Ich stimme dir zu. Bin selbst südländischer Typ. Würde auch schon so festgehalten.
Die Art und Weise ist wirklich wie bei der Polizei. Weg versperren und sehr aufdringlich. Man muss es dann mehr oder weniger über sich ergehen lassen...

Ich bin der Meinung, sie tun das aus Erfahrung. Es ist für sie die beste Methode, da viele wegrennen oder sich wehren..

Mir gefällt's auch nicht, aber wenn ich anfange über Dinge zu reden, die mir in diesem System nicht gefallen, wird mir gleich wieder übel😶

....try to make fun out of it and give a shit.

Komm wir gründen eine anti kontrolleur bewegung und gehn denen aufn sack😁
Irgendwie geht das bestimmt

Ist dir dieses Gejammer nicht peinlich?

Kannst du dir nicht vorstellen einfach deine Karte zu zeigen und die sachlichen Fragen zu beantworten und gut.

Wenn du genervt reagierst, nur weil Leute ihre Arbeit machen und du dich immer als Opfer siehst, wird von den Leuten auch entsprechend reagiert.

Immer schön weiter die Fehler bei anderen suchen. GÄHN.

Beschwer dich ruhig, ist so sinnvoll, als würdest du dich beim Weihnachtsmann über das Wetter beschweren.

Und informiere dich mal über die von dir zitierten Rechte und in welchen Wechselbeziehungen diese gedacht sind.

Erstens mir ist was schlimmer auf die Straße passiert ,und es ist mir Egal:Ich habe darüber nie beschwert oder reagiert, weil leider ,diese Leute unter psychischen Krankheiten leiden ,die keine Heilmittel haben.

Aber von Kontrolleur kann ich nicht akzeptieren.

Ich habe den Recht als Fahrgast, über die schlechte Behandlung mich zu beschweren.

@Fahrgast1

Ja, kannst du ja auch machen, nur es ist außer dir niemanden wichtig. Die Beschwerde wird abgeheftet und fertig.

Du machst DIR mit deiner Einstellung das Leben schwer. Wenn die Kontrolleure Deppen sind, dann nicht wg dir. Mach dir doch deren Probleme nicht zu eigen.

Nur das nochmal als Tipp.

Bei der Gesellschaft der Bahn. War es die Deutsche Bahn? Dann da.

Das war Mitteldeutsche Regiobahn

Er ist der Meinung ,dass ich wegen meines Gesicht oder Hauptfarbe einen Potential Schwarzfahrer sein könnte

hat er das gesagt ?

Kannst Du Gedanken lesen ?

sein Verhalten sagt das.

Ich habe kein Problem ,wenn alle Fahrgäste
kontrolliert wurden,wie immer . aber er hat nur uns kontrollier t!!!!

Ps: wir waren nur 2 Ausländer, die andere Fahrgäste waren Deutsche ;)