Disco ohne ausweis aber mit muttizettel?

5 Antworten

Also bei uns ist mit nur mit Ausweis reingekommen.

Die müssen ja wissen, dass der Zettel wirklich von deiner Mutter und nicht von einem Kumpel ist.

Zudem könntest du ja jünger als 16 sein.

kann man auch mit nem schülerausweis rein?🙄

@schnuffelkuss

eigentlich nein.

Manche machen es trotzdem, aber da musst du hoffen und wenn sie nein sagen, dann bringt auch diskutieren nichts (sonst handelst du dir nur Hausverbot ein).

Ja brauchst du, denn der Türsteher muss ja feststellen können, ob die Mutti, die Ihrem Kind erlaubt in die Disse zu gehen auch tatsächlich deine Mutti ist oder? :D

Ja, einen Ausweis brauchst du immer um in die Disco zu gelangen. Außerdem eine Ausweiskopie der Eltern bei manchen Diskotheken.

Ja, denn Du musst dich ausweisen, der "Muttizettel" muss nicht zum Zutritt brechtigen.

Ja brauchst du.

Was möchtest Du wissen?