Diese "Kinder" zerstören noch irgendwann mein Auto, was tun?

7 Antworten

1. ein Ball, der gegen das Auto prallt, sollte ein Auto aushalten können ohne gleich beschädigt zu werden.

2. Drohungen machen nur dich angreifbar

3. Sollte ein Schaden passieren und die Kids sind über 10 müssen sie dafür aufkommen.

4. Steht es dir frei eine Kamera auf deinem Grundstück zu montieren

Warum deckst du als zusätzliche Sicherheit das Auto nicht mit etwas ab?

Auch wenn es den "Rabeneltern" egal ist, sie haben immerhin eine Aufsichtspflicht. Und wenn du sie darauf hinweist, welche Schäden durch das Ballspielen bei den Autos entstehen können und sie haftbar sein werden, sollten sie in ihrem eigenen Interesse für Abhilfe sorgen.

btw: Raben sind sehr fürsorgliche Eltern.

Wenn die dein Auto abschießen, ruf einfach direkt die Polizei. Die Eltern bekommen dann sicherlich die Rechnung.

Park einfach dein Auto woanders. Selbst wenn die Autos beschädigt werden, kannst du die Kinder als Minderjährige nicht belangen. Sagen die Eltern sie sind Ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen, bleibst du auf dem Schaden sitzen.

ich kann dich verstehen, solche rotzblagen gibt es überall. wenn du eine drohung aussprichst dann bist du am ende der depp. ich würde an meine kaare stahlspitzen montieren und wenn der ball drauf kommt macht es puff. oder die blagen mal anschreien das sie sich gefälligst auf einen bolzplatz verziehen sollen. mehr kannst du leider nicht tun solange kein sachschaden entstanden ist wird die polizei auch nix tun.

Das Tolle ist ja, dass hinter dem Block eine größere Wiese ohne Autos ist u. paar Meter weiter gleich ein Fußballfeld -.- glaub die machen das mit absicht ey

@Zahnstocher

klar machen die das mit absicht, durch unsere verweichlichte gesellschaft lernen kinder sehr schnell das sie viele dinge anstellen können ohne eine strafe zu bekommen. gibst du einem kind heute eine anstandsschelle bist du gleich n kinderschläger früher hat man eine mit bekommen man wusste man hat was falsch gemacht und fertig heute sind alle verweichlicht.

Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ganze Gelaber von ADHS...das ist keine Krankheit, das sind einfach nur gestörte verzogene Drecks Bengel...

@BlueDream11

die krankheit adhs existiert wirklich sie wird nur zu oft fälschlicherweise diagnostiziert.

@BlueDream11

Also ich bitte Dich!!

Unser Sohn hat ADHS, benimmt sich nicht so, und hört auf das, was man ihm sagt. Und es ist sehr wohl eine Krankheit.