Wie sind eure Erfahrungen mit der Prüfung von Arbeitszeugnissen bei Dienstleistern wie zeugnis-portal.de oder Arbeitszeugnis.de?

3 Antworten

es gibt genügend Bücher wo du dein Zeugnis selbst beurteilen kannst

Leider benutzen die in dem Zeugnis komische Formulierungen die ich so in den Büchern nicht finde :-(

@JannaK23

um darüber urteilen zu können müssteste den kompletten Text hier rein setzen denn einzelne Sätze können erst im Zusammenhang des kompletten Zeugnisses beurteilt werden

@newcomer

Es geht u.a. um die Formulierung "stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück" ---> ist es eher gut oder heißt es eher wenn man gebettelt hat, hat der Mitarbeiter auch mal etwas mehr geleistet.

@JannaK23

wie gesagt kann man aus einem einzelnen Satz nicht viel bewerten. Für mich hört sich das aber positiv an

Du kannst dein Zeugnis hier einstellen (anonymisiert). Hier gibt es auch kompetente User und du wirst sicher einige hilfreiche Antworten bekommen.

Was möchtest Du wissen?