Dienstgeheimnis

4 Antworten

Also, von meinem Verständnis her würde ich sagen: "Er darf nicht!"

Ich würde vorschlagen, gegen den Schulleiter ebenfalls eine Dienstaufsichtbeschwerde einzureichen!

Sieht ja wohl nur danach aus, dass er die Eltern diskriminieren will!

Warum nicht?

Ich darf doch jedem sagen, wer mich angezeigt hat. Außer er tat es anonym. Und dann kann ich es ja nicht sagen.

Nein normal nicht

Warum nicht? Stehen die Eltern nicht zu ihrer Beschwerde?

Gilt es hier nicht ein Dienstgeheimnis zu wahren ?

@SMJSS

Eben! Ich glaube, es geht um die Sache an sich. Und das muss man nicht in der 'Öffentlichkeit' unter allen Eltern `breittreten´, weil es diese nichts angeht!

Aber vielleicht möchten sich die Eltern ja der Dienstaufsichtsbeschwerde gerne anschließen, wenn sie ebenfalls der Meinung sind, dass vom Lehrerkollegium Fehler gegenüber den Kindern gemacht werden/wurden!

Was möchtest Du wissen?