Diebstahl Mercedes-Stern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du anzeigen aber es wird 100% nicht aufgeklärt. Lieber zum Mercedes Händler gehen und für 15€ einen neuen Randbauern lassen.

Danke

Der bekommt jetzt eine neue Motorhaube, wo dann wieder der Deckel drankommt.

Grill wird auch wieder gegen einen mit Stern getauscht.

selbst wenn sie nicht auf eurem grundstück war kannst du es anzeigen. aber es wird wohl nicht viel bringen, ist meist nur wichtig, wenn die versicherung den schaden regulieren soll.

anzeige ja aber es wird dir nicht bringen, ich habe schon den zweiten drauf und habe mich nun für einen deckel entschieden. blöde aber idioten gibt es leider immer.

Klar! Anzeigen! Aber es wird dir leider nichts bringen - kauf dir einen neuen Stern und gut ist!

der CLS hat doch gar keinen Stern den man abmachen könnte?

doch die Motorhaube wurde umgebaut, normaler weiße hat der ja nur ne Plakette wo der Stern ist.

@barolo86

doch doch, normal wurde der ja mit Stern auf dem Grill, und mit der Plakette auf der Haube ausgeliefert.

Später habe ich einen Grill ohne Emblem eingebaut, und Mercedes hat die Haube umgebaut.

@BMWler53

klar so'n Quatsch machen BMW-Fahrer gerne

@barolo86

das stimmt

Was möchtest Du wissen?