Diebstahl Mercedes-Stern

6 Antworten

Kannst du anzeigen aber es wird 100% nicht aufgeklärt. Lieber zum Mercedes Händler gehen und für 15€ einen neuen Randbauern lassen.

Danke

Der bekommt jetzt eine neue Motorhaube, wo dann wieder der Deckel drankommt.

Grill wird auch wieder gegen einen mit Stern getauscht.

selbst wenn sie nicht auf eurem grundstück war kannst du es anzeigen. aber es wird wohl nicht viel bringen, ist meist nur wichtig, wenn die versicherung den schaden regulieren soll.

Klar! Anzeigen! Aber es wird dir leider nichts bringen - kauf dir einen neuen Stern und gut ist!

anzeige ja aber es wird dir nicht bringen, ich habe schon den zweiten drauf und habe mich nun für einen deckel entschieden. blöde aber idioten gibt es leider immer.