Diebstahl im Flugzeug

8 Antworten

Wie kommst Du denn auf so eine Idee? Hat Dir jemand mal sowas erzählt? Ich fliege schon seit vielen Jahren einmal im Jahr Langstrecke und hatte noch nie solche Bedenken. Außerdem, wenn Du einen Verlust bemerkst, wer sollte da mit dem Diebesgut abhauen können? Fallschirmsprung? Spätestens bei der Landung würde man die Sachen ja dann beim Dieb finden. Also vergiß es und genieße Deinen Flug

Es wird nichts geklaut, denn ein Dieb könnte ja gar nicht wegrennen.

Nach dem Aussteigen an ist aber Vorsicht wieder angesagt.

Uebrigens sollst du natürlich auf Reisen prinzipiell keine unnötigen Wertgegenstände mitnehmen, und vor allem nicht irgendwem zeigen.

du machst dir unbegründet sorgen, wenn du dein handgepäck zwischen den beinen hast, kann niemand dran gehen auch wenn du es unter den sitz schiebst, also keine angst, mir wurde auch noch nie was geklaut und habe es auch noch von niemandem gehört, und es laufen ja andauernd flugbegleiter rum auch in der nacht.

Ich bin jetzt schon 26 mal Geflogen, nie wurde mir oder andern Passagieren etwas geklaut.. Ich denke du machst dir unbegründete Sorgen.. Naja aber an deiner Stelle würde ich jetzt nicht deine Teure Kamera zeigen..

Hi, da machst Du Dir unbegründet Sorgen. Der Dieb wäre ja an Bord, leicht überführbar. Nachbarn sehen das ja auch. Ist also unbegründete Angst. Das Handgepäck kommt in die Ablage oberhalb. Kannst aber im Flughafen beklaut werden. Da mußt Du aufpassen. Gruß Osmond