Die Weiterfahrt wurde mir von der Polizei untersagt

1 Antwort

wenn der fahrersitz defekt ist weil was gebrochen ist, reicht nen crash und du bist tot, und kinder ohne kindersitze sind ebenfalls geschosse, d8as war also eine gute entscheidung das der polizist die weiterfahrt untersagt hat! da hat er aufjedenfall seinen job richtig gemacht.

wenn das sichere führen des fahrzeuges nicht merh gewährleistet ist, muss die weiterfahrt untersagt werden, das kann sogar für kaputte lichter gelten, warum also nicht für einen sitz, immerhin muss man sich anschnallen und mit einem kaputten sitz ist der zweck des gurtes ziemlich verfehlt, also ist das eher nen grund zur stilllegung als manch andere sachen.