Die Toten Hosen - Hier kommt Alex. Inhalt?

8 Antworten

Der Song bezieht sich wohl auf die Figur Alex aus dem Film Clockwork Orange.

Interessiert mich auch mal - wobei ich glaube es geht um mich, denn ich heiße Alex. Und weil ich so toll bin = Song für mich ;D

:D klar!

Nur, daß der Alex kein toller Hecht ist.... Sorry.

um "clockwork orange". das ist ein kultroman, bzw vor allem kultfilm von stanley kubrick. schaus dir an. >>> die hauptperson heißt alex.

Schau Dir mal den Film Clockwork orange (Uhrwerk orange) an, dann verstehst Du das Lied.