Die Spirale wird bei Hartz IV Empfängern

5 Antworten

also mal zu dir Senselessways,ich bin auch hartz4 und bin jetzt auf den besten weg dahin nachzufragen wie es aussieht ob die,die kosten meiner spirale übernehem.dank solcher leute wie dich,bin ich dazu gezwungen wie zu stasie zeiten mein ganzen leben zuoffenbaren - sprich kontrollen wenn manch einer meint ich würde die arge übers ohr ziehen,konto einsichten aller art,selbst vertrauliche papiere meines artztes wenn es verlangt wird.und ich kann NICHTS dafür , das ich da reingerutsch bin.mir ging es auch mal besser als jetzt.ich wünsche keinem der nur etwas gehirn hat,das mal zuerleben wie man als hartz4 abgestempelt wird aber DIR würde ich es wünschen,damit du mal siehst das es auch leute gibt,die nichts für können und scharm haben.oder glaubst du ,ich finde das toll bei der frage wie und woher ich mein lebensunterhalt beziehe sagen zumüssen HARTZ4 ???!!!!bestimmt nicht! und damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann und keine kinder weiter bekomme (habe 2!8j und 2j) beantrage ich diese unterstützung OHNE schlechtem gewissen.und kann nur hoffen , dass es hilfe dafür gibt.jeder ausländische bürger bekommt das was er brauch,weil er kein deutsch kann aber hat ein dickes auto-nach möglichkeit noch ne riesen wohnung und verkauft nebenbei döner oder auf wöchenmärkten.da sollten sich solch leute wie du mal drüber aufregen und nicht anderst!!!!

Doch Amt Zahlt. Hat es bei meiner Freundin voll übernommen

wieso soll man nicht nehmen was man umsonst vom staat bekommen kann?

Lieber Zahle ich als Steuerzahler auch nioch die Kosten für Verhütung(bei Frauen die sich nicht auf ihre Männer verlassen können) bevor wieder Kinder in die Welt gesetzt werden die dann gleich mit dem Geburtsschein einen Harz4Antrag mitbekommen. Nicht alle HArz4 Empfämger sind faule ... Und wenn eine Frau schon auf Nummer sicher gehen will, bitte. Immer noch besser als noch n Kind. Und von wegen Zurückhaltung. Ich würde einem gesunden Menschen in einer bestehenden Partnerschaft auf keinem Fall den Sex verbieten. Und wenn eine Frau in einer bestehenden festen Partnerschaft Hilfe braucht um eben kein Kind mehr zu bekommen dann ist der Preis dafür immer noch billiger als eine Abtreibung ider eben wieder ein Sozialfall. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesen. UND nur nebenbei ich bin seit 40 Jahren in Arbeit,aber ich habe in meiner Familie erfahren müßen wie schnell man durch ENTLASSUNG einfach mal schnell ins Abseits kommen kann. DANKE für etwas mehr Menschlichkeit

wenn du über 30 bist und nachweisen kannst, dass eine Sterilisation für dich die beste Lösung ist (viele Kinder, besondere Krankheit), dann zahlt es die Krankenkasse. Bei mir wurde sie durch eine Krankheit gleich nach der Geburt meines Kindes gemacht und von der KK bezahlt. Ansonsten sind 500 Euro zu zahlen.

Grund: "VIELE KINDER"??? Wie wärs mal mit etwas zurückhaltung?! Oder Gehirn einschalten vorm Poppen und Kondom benutzen?!

@Senselessways

na warum machst du mich jetzt hier an??? ich hab nur ein Kind. Übst du dich in Zurückhaltung....benutzt du jedesmal ein Kondom=???? ich glaub wohl eher nicht...also kannst du nicht anderen vorschreiben, dass sie es tun sollen.

Was möchtest Du wissen?