DIe Paypal adresse vom Verkäufer endet mit ru

6 Antworten

.ru = russische Förderation; also Russland.

Um was genau handelt es sich denn, wie hoch ist der Preis?

Ich rate dir eindringlich, den Deal nicht abzuschließen; weniger wegen der Endung, sondern weil die Kleinanzeigen in Verbindung mit Vorkasse - egal ob Überweisung oder paypal - extrem unsicher sind und ein extrem hohes Betrugsrisiko beinhalten.

Die Kleinanzeigen sind nur sicher, bei Abholung via Barzahlung.

Kleinanzeigen Seiten sind dazu da, um Sachen an Leute zu verkaufen, die in der Nähe wohnen.

Du kannst es aber ruhig per PayPal bezahlen. Wenn er dich betrügt, kannst du das Geld zurückholen.

Irrtum..!

@kluetje

Stimmt, denn Paypal gibt nur bei ebay Käufen schutz

.ru ist eine russische Endung. Es muss erst einmal nichts schlechtes Bedeutung, deine Angst ist aber begründet. Ich würde es nicht machen, denn die Kleinanzeigen sind eigentlich immer zur Abholung und Barzahlung gedacht.

Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung! Ru ist die Abkürzung für Russland, bei Ebay Kleinanzeigen riecht das für mich stark nach Betrugsversuch. Ich würde die Finger davon lassen.

PayPal ist sicher, da würdest du dein Geld im Zweifel zurückbekommen

das ist falsch , paypalschutz gibt es bei den kleinanzeigen nicht immer