die nicht erhaltene Gutschrift fuer stornierte DHL Paket Marke bei ebay Verkauf?

2 Antworten

Hast du denn eine Bestätigung erhalten, dass die Paketmarke storniert wurde? Wenn ja, dann hast du ein Recht auf Rückerstattung, andernfalls wird es wahrscheinlich schwierig sein, es zu belegen, dass der Kauf storniert wurde.

Ich habe es noch nicht selbst erlebt, aber schon einiges davon gehört.

Deswegen bestelle ich die Paketmarken immer direkt über DHL-Seite.

Dort erhält man einen besseren, wenn vielleicht nicht in allen Angelegenheiten allzu schnellen Service.

Konnte bereits ohne Probleme den Kauf stornieren oder Empfänger und Absender tauschen (hatte mich beim Erstellen vertan).

Und was genau suchst du jetzt für einen Rat? letztlich hast du einen Zustand beschrieben - du kannst natürlich Ebay oder DHL (je nachdem wer dir als Streitpartner angenehmer ist) auf die Rückzahlung von 4,99€ verklagen... Ob du dann ein ruhigeres Leben haben wirst ist fraglich