Die Frage geht eher an die Mädchen: Wenn ein Mädchen zum Jungen sagt: "Du siehst (so) süß aus" (mit eventuell diesem Smiley:😍). Was bedeutet es dann -genau.?

13 Antworten

Also wenn das nur über Internet gesagt wurde, bedeutet das garnichts.

Es bedeutet erst was, wenn die Mädchen dir das im realen Leben sagen. Auch diese Smilys sind bedeutungslos.

Das mußt du das Mädchen fragen. Solche Aussagen sind sehr interpretationsfähig.

Außerdem klingt der Begriff süß äußerst kindisch und unreif.

Wenn Sie sowas sagt,
Dann ist sie meistens etwas dominanter im Bett
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Unterm Strich: sie liegt oben.

Sie meint damit LIEBE SEX KUSCHELN

aber in einer anderen reinfolge

1ESSEN GEHEN
2LIEBE
3NETFLIX kuscheln
4SEX

du bist genial. danke dir

Selten so einen einen kindischen Kram gelesen.

Kindisch ist in deinen Augen nur das was du bisher noch nie probiert oder bekommen hast.

@KrabbelBrot

ohhhhhhhhhh er haut raus

Das weiß nur das Mädchen, dass den Beitrag geschrieben hat.

Süß sein kann bedeuten, dass sie dein Verhalten nett findet. Es kann auch bedeuten: scharfer Style, den du da trägst. Es kann bedeuten: ich find dich nett und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.

Könnte auch heißen: miss mal deinen Blutzucker, könntest Diabetes haben. (sehr unwahrscheinlich)

Geh auf sie zu und erkunde den weiteren Kontext. Oder frag sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Mädchen rutscht das einfach so raus. Es kommt auf die Situation an und es kann ja darauf bezogen sein was du trägst vieleicht meint sie ja auch ein Foto. Wenn ein Mädchen sowas einfach nur so sagt und nur einmal hat das nicht viel Bedeutung wenn die auch mal andere anmerkungen macht dann kann da auch was mehr hinter stecken. Achte auch mal auf ihr Verhalten allgemein. Wenn ihr mal alleine seit. Habt ihr viel Körperkontakt sucht sie ihn auch selbst oder berührt die ausvershen deine Hand oder sein Bein guck mal was sie sonst so macht.