DiE Agentur für Arbeit hat am Dienstag 21.03.17 das Geld angewiesen, Heute hatte ich den Bescheid im Briefkasten wann kommt das Geld?morgen oder Montag?

2 Antworten

Ist zwar jetzt, Freitag Nachmittag wohl zu spät, aber ruf doch einfach bei der Agentur an, die sagen Dir das genau.

Das wissen schon die in der Zentrale, weil die Frage immer wieder gestellt wird.

Das kann schon mal bis zu einer Woche dauern bis das Geld eintrudelt. Kommt auf das Amt an, bzw. der Sachbearbeiter der dafür zuständig ist.

Okay danke..Also brauche ich die Woche nicht mehr damit rechnen...

@Schnubb28

Ich würde nicht damit rechnen. (Ich meine, das das Geld Morgen oder am Montag da ist. )

@chanfan

Aso okay ich danke dir 😆