Dicke Fliegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen. Als die den Toten rausgeholt haben, müssen die doch gesehen haben, was dort los ist. Aber eigentlich ist das natürlich die Aufgabe der Hausverwaltung. Armer Igel!

Für die Wohnungsräumung ist ausschliesslich die Hausverwaltung zuständig. Du wirst vermutlich darauf warten müssen, bis die dazu bereit sind. Wenn aber die Türe dieser Wohnung geschlossen ist, dann können auch keine Fliegen rauskommen..oder wie?. Und bitte...was ist ein Messi? LG Silvie

fliegen können überall durch...unten durc den türschlitz...oder denkst du türen sind luftdicht ;-)....ein messi ist einer der alles an müll sammelt und so

@igel0808

Na jetzt verstehe ich Deine Sorgen. Armes Igelchen. Ich hoffe, die Sache erledigt sich bald.

@Silvie11700

danke,das hoffe ich auch :-)

erstmal nur fliegenklatsche, die fliegen werden sich kaum durch deine kontakte zur verwaltung davon abbringen lassen, dorthin zu fliegen, wo sie hinwollen ...

die zweite generation wird dann wohl durch die kammerjäger / cleaner , die ein messiwohnung eines verstorbenen normalerweise säubern, ausbleiben

Ich denke nicht dass 8 dicke Fliegen auf irgendeine Art und Weise dazu beitragen können die Miete zu mindern oder den Wohnraummietvertrag fristlos zu kündigen...Shit happens, auch in einem Mehrparteienhaus.

ich hab ja auch nicht vor die miete zu mindern....es geht mir nur darum das was gemacht wird...weil es ist arg ekelhaft

@igel0808

Ich dachte die Wohnung war versiegelt? Die Wohnungstüre wird ja verschlossen sein, oder? Lass dich nicht von deinen Bildern im Kopf bezüglich toter, verwester Menschen so beeinflussen! Die Wohnung wird doch hoffentlich bald gereinigt sein.

@touchdown331

die wohnung war versiegelt.....mit einem aufkleber über dem türschloss....damit keiner in die wohnung geht...drei tage später wurde der siegel aber wieder entfernt...mir geht es nicht um die bilder die ich im kopf hab....sondern um den ekel den ich habe

@igel0808

Riecht man noch was im Treppenhaus oder in DEINER Wohnung?

@touchdown331

nein, gott sei dank gar nichts

@igel0808

Okay, und wovor ekelt dich?

@touchdown331

das steht oben in meiner frage

Was möchtest Du wissen?