Dezember Gehalt schon früher?

3 Antworten

Du könntest einfach in der Personalabteilung nachfragen, dort sollte man es wissen. Eventuell wurde aber auch der Betriebsrat darüber informiert. Auf jeden Fall ist Deine Frage in Deinem direkten Arbeitsumfeld besser angebracht als hier.

man hört so vieles aber ob das alles wahr ist, es kann durch aus sein das das Geld vor dem 24. überwiesen wird, das werden dieses Jahr viele AG machen, aber ein muß ist das nicht, er kann auch erst nach den Feiertagen überweisen, denn wir wissen doch alle auch AG arbeiten mit den Löhnen und wenn es nur 2 Tage sind

Da am 24. die Banken geschlossen haben, muss das Geld also mindestens am 23. auf dem Konto sein. Ohne zu wissen, wie Nestle das zu Weihnachten händelt.

Aber das müssten doch die Kollegen oder der Betriebsrat in der Firma wissen.