DEVK Versicherung was bringt diese?

4 Antworten

Als du dein Konto bei der Sparda Bank gemacht hast, hat man dir 30,00 Euro für eine Unfallversicherung geschenkt. Dafür wird nun ein Jahr lang monatlich 2,50 abgezogen. Auch wenn du nichts davon hast, sind dir ja selbst keine Kosten entstanden.

Woher sollen wir das wissen wenn du nicht mal sagst, was für eine Versicherung das sein soll (man könnte jetzt raten dass es ein Autoschutzbrief ist). Daher mein Rat: - Schau in die Versicherungspolice bzw. Abschlussunterlagen - Falls du die nicht hast - was eigentlich nicht sein kann -, dann frage bei der DEVK nach was du da für eine Versicherung abgeschlossen hast.

jeden Monat ziehen die mir 2,50€ ab ich sehe aber keinerlei Leistung von denen

Ja das ist bei Versicherungen normal, dass man nur im Leistungsfall Leistungen bekommt.

irgendeine allgemeine Versicherung , wo unfall und sowas mit versichert ist

Es gibt Menschen die zahlen weitaus mehr Geld für eine Versicherung und haben auch nichts davon.

Du solltest Dich mal näher mit dem Sinn und Zweck von Versicherungen beschäftigen. Und wenn Dir das zu blöd ist mit den 2,50 jeden Monat, dann kündige doch einfach den Vertrag.

Wo ist hier Dein Problem

der vertag ist schon gekündigt und ich muss bis februar noch zahlen

DEVK Kfz-Schutzbrief Auto Plus

Start-, Pannen-, Unfallhilfe für Pkw, Campingfahrzeuge und Krafträder
viele weitere hilfreiche Leistungen
für nur 6 Euro im Jahr !!!

Für was zahlst du dann monatlich 2,50 € ???