Deutsche Staatsangehörigkeit in der elternzeit

2 Antworten

Da du ja jede Veränderung deiner persönlichen und vor allem wirtschaftlichen Verhältnisse unverzüglich der Eimnbürgerungsbehörde mitgeteilt hast wissemn die das jha und hätten dich bei Problemen informiert.

wenn du das nicht gemacht hast kann es ohne weiteres zu einer Ablehnung kommen - ist ja schließlich selbst verschuldet der Leistungsbezug.

Geh zum Amt und klär es.

Ja ich habe es denen mitgeteilt aber was mir Sorge bereitet ist, dass es hieß es würde 2 Wochen dauern bis alle Dokumente kontrolliert werden. Ich habe allerdings immer noch keine Antwort bekommen

@Lauralaura987

Rurf an und frag nach - alles andere hilft nicht

Hallo, ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Kannst du mir vielleicht sagen, ob es bei dir geklappt hat. Würde mir sehr sehr weiterhelfen!! Liebe Grüße!