Deutsche Post Gehalstabrechnung

2 Antworten

Ja, richtig gerechnet ;)

NE ... wenn du am 01.04 anfängst bekommst du dein Monatslohn am 15.05..... Kündigst du zum 30.06 bekommst dein letztes Gehalt am 15.07 !.....zuerst den Monat arbeiten dann Kassieren ! Meine Oma sagte immer ... nur eine Nu... wird im voraus bezahlt

Oder auch denkbar ... abrechnungszeitraum 01.04 - 14.04.....15.4 - 15.05

Ne, ich glaube das stimmt so nicht bzw. nicht bei der Post. Denn oben über Abrechnung steht der komplette Abrechnungszeitraum vom 01.04 - 30.04 und das Geld kam am 15.04!