Deutsche Kautioskasse und Vbw Bochum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wohngesellscgaft Deutsche Wohnen hat das angenommen, mein Ansprechpartner meinte sogar sie nehmen nur Moneyfix von Kautionskasse. Ob VBW Bochum das auch macht weiss ich nicht... Am besten du fragst bevor du es bestellst. Kostet 5% pro Jahr bei 500 Euro sind 25 im Jahr. Sind nicht die billigsten aber soweit ich weiss die einzigen mit einer Auszeichnung von Stiftungwarentest oder so. Hoff das hilft, für mich lief es super und der Service ist top

Hey, schau mal bei www.kautionkasse.de rein. Die arbeiten mit den größten Wohnungsgesellschaften zusammen. Hab selber meine Kaution über die Deutsche Kautionskasse abgeschlosen und die haben auch mit meinem Vermieter telefoniert. Die Urkunde hatte ich am nächsten Tag schon in Händen, top Service.

Sollte noch hinzufügen das es sich um die Deutsche Kautionskasse handelt Die sowas anbieten. Kaution ca 500 euro. Wie genau läuft denn das ab. Wievie muss ich denen fü den dienst ca zahlen?

Was möchtest Du wissen?