Deutsche bank - Sparkasse (Überweisung)

3 Antworten

es dauert 1-5 werktage die überweisung und kosten tut es nichts wenn ihr online banking macht.

wenn ihr ein zettel macht und den dort in kasten werft das die arbeiter der bank die überweisung anordnen kostet es um die 50 cent

wissen sie vllt ob ich dann als eine fremde auf sein kotno direkt iwie einzahlen kann so das es am gleichen tag noch drauf ist ?

@lovely1991

nein das geht nicht.

fremd biste die ganze zeit nicht es stehen immer dein name und kontonummer da...

<a href="http://www.paypal.de" target="_blank">www.paypal.de</a> da hat man  es sofort aber bis es bei ihm auf konto ist dauer es auch 3tage und da steht aber dann da.

paypal und nicht inge meier

Wenn du eine Überweisung machst, kostet dich das nichts. Ist ja auch nicht anders, als wenn du z.B. eine Rechnung bezahlst. Die Dauer liegt zwischen 2 und 3 Tagen.

wissen sie vllt ob ich dann als eine fremde auf sein kotno direkt iwie einzahlen kann so das es am gleichen tag noch drauf ist ?

@lovely1991

Wie meinst du das?

Das würde nur dann gehen, wenn du ihm das Geld in bar gibst (aber macht dazu was schriftliches, wenn du es ihm leihst) und er am Montag gleich das Geld in bar auf sein Konto einzahlt. Das könnte schneller gehen. Er sollte sich aber in der Sparkassenfiliale dazu mal erkundigen, wann es dann zur Verfügung steht.

überweisung kostet nix - 3-5 bankarbeitstage maximal

die gleiche frage :)

wissen sie vllt ob ich dann als eine fremde auf sein kotno direkt iwie einzahlen kann so das es am gleichen tag noch drauf ist ?

@lovely1991

wenn du bei deiner bank was direkt auf ein fremdes konto einzahlen willst, dann kostet das gebürhren. wenn du das auf seiner bank auf sein konto einzahlst, dann nicht. wie hoch die gebühren sind, kann dir die bank sagen.

Was möchtest Du wissen?