Deutsch Türkische flagge ist die Verboten?!

12 Antworten

Du darfst auch diese Fantasieflagge auf Deinem Grundstück hissen, wenn sichergestellt ist, dass sie von niemandem außerhalb Eures Grundstücks gesehen werden kann.

Es ist eine Schändung der Deutschen Flagge.
oder wie würdest du reagieren, wenn jemand auf eine Türkische Flagge irgendein Kurden-Zeichen malt?

verboten weis nicht aber das wird blöd aussehen ! deutsch und dann türkisch drüber

die deutsche flagge ist ein hoheitszeichen. diese sind geschützt und dürfen nicht verändert werden. darum - ja. verboten.

Wieso sollte man sich Flaggen in den Garten hängen? Sieht dämlich auch. Aber verboten ist es sicher nicht.