Detectiv in den USA?

3 Antworten

Wenn du in den USA arbeiten darfst, ist das garnicht mal so unmöglich.

Du brauchst nur eine Green Card oder eine andre unbegrenzt Arbeitserlaubnis.

Es gibt Staaten die haben lockere Einstellungskriterien als andere Staaten. Ich würde aber nicht nach Hawaii gehen, da das dort sehr teuer ist zu leben, so ein bisschen so als würde man Polizist in Manhattan werden (nicht ganz so doll)

zB. Colorado, Maine und noch ein andere Staat, komme gerade nicht darauf, stellen auch welche die nicht Staatsbürger sind ein.

Wenn du in den USA arbeiten darfst können die dich Einstellen und du den  anderen natürlich Kriterien entsprichst. Da du aber nichts auf die High School gegangen bist, können die immer sagen, dass das nichts wird.

Wenn das dein Traumberuf ist kennst du dann ja bestimmt auch so die unterschiede, dass es nicht so ist wie im Fernsehen, mit Police Academys. Nämlich nur große Städte haben eigene Academys, nur Staaten wo du nicht Arbeiten dürftest.

Wenn du nicht gerade zB. zur State Patrol in Colorado willst, wo du nicht Detektiv werden kannst, musst du aufs College gehen und Law Entforcement studieren, oder wie man das nennen will. Kostet etwa 9.000$-11.000$ je nach College plus noch einige Nebenkosten, also kann das auch mal gut 15.000$ kosten.

Bei Sheriff Departments muss man auch immer Staatsbürger sein, somit fällt das auch weg.

Ich würde dir empfehlen erst zur State Police in einen der Staaten, wie Maine oder Colorado zu gehen, da du weder Ausbildungskosten noch unnötigen Stress hast. Die Ausbildung dauert ein knappes halbe Jahr und du bekommst über 5.000$ im Monat. Dann verbringst du deine Zeit in Colorado oder Maine bis du dann Staatsbürger wirst, nach dem Test halt und dann kannst du dort Polizist werden wo du willst.

Du solltest dich im Vorfeld mit Krankenversicherung Steuern und dem ganzen Kram beschäftigen, da das nicht ganz ohne ist. Man kann nämlich nicht mal so eben in den USA Polizist werden und den rest vergessen, das muss geplant sein, da zB. die CO State Police stellt nur im 1.Juli und irgendwann im Winter einstellt. Du brauchst davor ein Konto eine SSN, Führerschein und eben eine health insurance...

Für die gesamte Zeit wo du noch nicht Arbeitest solltest du natürlich Geld haben. Du solltest mindestens so 5-6 Monate auskommen, auch ohne Arbeit. Das solltest du dir mal ausrechnen. Man sollte mindestens beim Auswandern, wenn man wirklich nur das nötigste, so ein bisschen wie bei einem Urlaub, mindestens 15.000$ haben, sonst ist das wirklich sehr schwer dort Fuß zu fassen.

Wenn du noch Frage hast kannst du die gerne schreiben

Du kannst es drehen und wenden , wie Du willst, es gibt für Dich keine Möglichkeit ein Visum zur Arbeitsaufnahme zu bekommen.

https://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers

https://www.uscis.gov/

Ich habe jedoch gelesen, dass man in einigen Staaten (z.B. Hawaii, ect.) zur Polizei gehen kann.

Nein, so etwas ist nicht möglich.

du musst mal dich auf eine sprache festlegen

willst du dedektiv oder polizist in den usa werden?

Ein Detective arbeitet bei der Polizei.

@dfgdsdf

wirst du eh nicht, das ist so etwas wie kommissar bei uns

du bist schön officer, wenn du glück hast

@ZakMcCracken

Aber man kann sich doch hocharbeiten oder etwa nicht?!