der sachbearbeiter sagt, ich soll in eine sinnlose massnahme bin 25 und war in zig massnahmen das beste ist es is die selbe wo ich schonmal war ich habe gesagt?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie schnell und nach welchen Kriterien das abläuft, aber grundsätzlich bist du als Leistungsempfänger zur Mitwirkung verpflichtet. Wenn diese nicht vorliegt, können fie Sanktionen auf bis zu 100 Prozent erhöht werden.

Um das zu beurteilen sind Deine Angaben viel zu mager.
Warum ist die Maßnahme sinnlos ?
Was willst Du sonst den ganzen Tag machen ?

Wenn ich Deine anderen Fragen lese, dann fragst Du ja kaum noch andere Dinge....

Das Leben besteht leider nicht nur aus Deinen Interessen.


Es steht jedem frei sich selbst eine feste Arbeit zu suchen , mit 25 wird das mal Zeit !

Mag zwar die selbe Maßnahme sein, womöglich triffst du dort andere Menschen. Sei einfach mal offen dafür, wie sich das Leben dir darstellt. 

Was möchtest Du wissen?