Der Richter und sein henker, online lesen?

3 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich habe drei Seiten, bei denen ich selbst immer nach Büchern suche, die man irgendwie kostenlos online lesen kann:

entweder: project-gutenberg.com oder: www.frieling.de/online-lesen oder: bücher-online-lesen.de

Ich Sitz Grad in der Schule und soll das Buch auch lesen, habe aber nicht;p

nirgends, vermute ich. komplette bücher werden normalerweise nicht online gestellt oder der download ist kostenpflichtig. das ist wie mit musik. der verlag will ja was verdienen, warum sollte er da seine produkte online stellen für umsonst.

Die Antwort kommt zwar sehr, sehr spät aber für die, die (wie ich) zu faul sind um das Buch zu lesen könnte es vielleicht hilfreich sein.

Ich habe auf YouTube ein Let's read gefunden. Also jemanden der einem das Buch vorließt, natürlich nicht fehlerfrei aber gut. Dazu noch eine Inhaltsangaben findet man auf Google genug.

http://www.youtube.com/watch?v=qBz9XUOEeUE

Liebe Grüße Leah