Der Kaufvertrag vor - und nachteile?

2 Antworten

Es gibt auch keine Vor- und Nachteile beim Kaufvertrag!

Wenn man einen macht, wenn man etwas verkauft kann man ihn zum Beweis vorlegen, falls irgendwas passieren sollte.

Und wenn man keinen hat, hat man Pech gehabt, wenn etwas mit der Ware passiert o.ä.

Das wars!

was ist das denn für ein blödsinn? "nachteile" eines kaufvertrages? ein kaufvertrag ist ein geschriebener oder ungeschriebener vorgang über den kauf/erwerb einer sache. wo die nicht stattfindet, gibt es auch keinen vertrag

was sind denn die nachteile eines brötchens oder einer banane, wenn man sie kauft?

Selinamelo98
Fragesteller

es gibt Nachteile ich weiß das aber ich finde das im Internet nicht mehr ich habe das mal gefunden aber jetzt nicht mehr und es gibt schon viele Nachteile so wie Vorteile